Der japanische Vergaserhersteller Mikuni gehört zu den weltweit führenden Anbietern von Vergasern für die verschiedensten Einsatzbereiche. Mikuni-Vergaser sind schwer zu übertreffen, wenn es darum geht, Hochleistungstriebwerke unter jeglichen Bedingungen (also auch im Alltagsbetrieb) mit dem bestmöglichen Gemisch zu versorgen. Auch Klassikern und Oldies kann mit einem Mikuni-Vergaser ordentlich Leben eingehaucht werden.
Neben den klassischen Mikuni RS-Flachschieber-Vergasern entwickelte Mikuni mit den TMR-/TDMR-Vergasern eine Vergasergeneration mit einer Vielzahl technischer Neuerungen wie zum Beispiel der rollengelagerten Führung der Schieber. Sowohl die RS-Vergaser als auch die TMR-/TDMR-Vergaser gibt es für 1-, 2- und 3- und 4-Zylindermotoren. Für diverse Motorradmodelle sind komplett einbaufertige Kits lieferbar (z.B. BMW, Harley, KTM, Honda, Suzuki, Kawasaki, Yamaha etc.). Verschiedene Düsen, Vergaserkits (nach meiner Erfahrung wesentlich besser als Dynojet-Kits), Benzinpumpen, Ansaugtrichter und Gasdrehgriffe runden das Angebot ab.
Sie suchen einen neuen Tuning-Vergaser für Ihr Motorrad? Fragen sie einfach! Senden Sie eine Mail an kasi@saarbike
Und dazu eine frei programmierbare Zündanlage für mehr Power und Drehzahl? da sind Sie hier -->click richtig.
Das Ziel war ein sanftes Tuning mit Hauptaugenmerk auf Drehmomentzuwachs im Bereich 7000-9000 und etwas mehr Leistung. Bei der Eingangsmessung - also bevor irgendwas am Motorrad verändert wurde - l...
Von 'ner Guzzi wird viel Drehmoment und etwas Leistung erwartet. simple Lösung: - Einfach den ausgelutschten 850er Motor gegen den der V11 getauscht, - eine ausgesuchte aber TÜV-konforme Auspuff...
Diese 600er Bandit ist komplett original bis auf einen IXIL-Endtopf mit EG-ABE. Reine Abstimmarbeiten brachten gute 84 PS, ein Plus von 6 PS zur Serie.
Bei den kleinen, hubraumschwachen spielt Tuning eine wesentlich grössere Rolle als bei ohnehin schon leistungsstarken Motorrädern. Allerdings bremst der Kosten/Nutzen-Faktor den Tuner hier sehr sch...