Wer einen Wasserbüffel-Motor in einen Roller steckt, hat der nicht was an der...?! Oder verfolgt er damit ein bestimmtes Ziel ? Egal, nicht drüber nachdenken, hier die Bilder...
Mein alter Stinker: Da ich nicht den größten Wert auf die Erhaltung des Originalzustandes lege sondern auf den Gebrauchswert, mußte sich das Motorrad mir anpassen. Fahrwerk: - Kastenschwinge von ...
Durch Änderung der gefrästen Halterungen und der Befestigung der Fahrersitzbank ist es nun möglich, das Heck auf Wunsch um bis zu 60mm anzuheben. Gleichzeitig bietet es sich natürlich an, den leidig...
Eine Suzuki GS750 umzubauen, kein Teil unangetastet zu lassen und das Ganze dann auch noch so, daß Fahrwerk, üppige Motorleistung und Erscheinung zusammen passen. Das erfordert schon einiges an...
Es muss nicht immer die geilste Upside-Down-Gabel sein. Auch 180 PS sind nicht nötig, 120 reichen dicke. Und "grell" und "hip" ist auch schon langweilig geworden.
Ein altes, lieb gewonnenes Motorrad so herzurichten, dass es in Punkto Fahrwerk und Komfort dem älter gewordenen Liebhaber gestattet, auf kurviger Strasse der "Jugend" zu beweisen, dass ein Knie nicht unbedingt auf der Strasse schraddeln muss um zügig unterwegs zu sein, das löste in meinem Mechanikerherz eine wohlige Wärme aus. Und dem TÜV-Prüfer gefiel es auch so sehr, daß er gleich eine 3/4-Stunde Probefahrt machte.
GSX1100E
Dieses Motorrad steht nun zum Verkauf! Es soll was schnelleres her. Um sich mit dem Eigentümer in Verbindung zu setzen und weitere Einzelheiten zu erfahren, senden Sie eine Mail an: Mony.B@t-online.de
verschiedenes
Trudel rennt
Viel wird noch nicht verraten! Außer, daß wir uns dabei Zeit lassen. Aber ein paar erste Bilder gibt es schon...-> click
Wer sie kennt, liebt sie... bis auf den häßlichen Hintern! Den würde ich nur bösen Frauen gönnen! Ein schönes Heckteil für die TL1000R.... so gut wie original aber viel schöner als original!
Laverda 750 SF2. Ein wunderschönes Motorrad an dem sich mein Mechanikerherz erfreuen durfte und nur deswegen hier extra erwähnt. Mein Auftrag beschänkte sich auf Motorüberholung und Anfertigung der kompletten Elektrik. Ok, ein paar Polierarbeiten hier und etwas Finish dort...
GS750: Ein Streetfighter mit Power. Motor, Fahrwerk, Elektrik... all das muß in Einklang gebracht werden. Der Ganze Aufwand für "ein altes Motorrad". Manche halten solche Projekte für verrückt. Mir macht das Spaß!
Dragstyle: Fett, flach, viel poliertes Aluminium und ein bisschen Power für den Motor. Also all das, was auffällt und taugt. Auch wenn ein solches Motorrad nicht jedermanns Geschmack ist, sowas aufzubauen macht richtig Laune!
Der gute, alte Wasserbüffel ! Der letzte, große Zweitakter, zuverlässig und problemlos......wenn man ein paar Dinge beachtet.
Neues Projekt vor Augen: Intruder-Umbauten gibt es wie Sand am Meer, aber das, was wir da vorhaben, habe ich noch nirgends gesehen. Verraten wird allerdings nur, das wir begonnen haben. Nach Abschluß des 1. Stadiums gibt es hier weitere Infos.
GSX 1100 E, TL 1000 R, moto guzzi le mans 1, Laverda 750 SF, Harley Davidson, suzuki gs750, VS 1400 intruder, Suzuki GT 750