Suzuki TL1000R by saarbike.de
Ausgangsbasis: Standart-TL1000R mit 131 PS

Ausgangsbasis: Standart-TL1000R mit 131 PS

Zerlegt, Rahmen und Schwinge lackiert, Fahrwerk optimiert, feine Räder eingepasst

Zerlegt, Rahmen und Schwinge lackiert, Fahrwerk optimiert, feine Räder eingepasst

Gabel eloxiert und ein paar feine Teile von Gilles-Tooling. Nun kann das Heck angepasst werden.

Gabel eloxiert und ein paar feine Teile von Gilles-Tooling. Nun kann das Heck angepasst werden.

Zylinder angepasst für 1100ccm, Lichtmaschinenrotor erleichtert, Pleuel ausgewogen, angepasst und Kurbelwelle feingewuchtet

Zylinder angepasst für 1100ccm, Lichtmaschinenrotor erleichtert, Pleuel ausgewogen, angepasst und Kurbelwelle feingewuchtet

TL1000R Motor 1100ccm mit zahmen Tuning: Nockenwellen, Verdichtung, Ventile, alles original

TL1000R Motor 1100ccm mit zahmen Tuning: Nockenwellen, Verdichtung, Ventile, alles original

Der Auspuff: Extrem leicht und super Finish

Der Auspuff: Extrem leicht und super Finish

wunderschöne Verarbeitung an den Schweißstellen

wunderschöne Verarbeitung an den Schweißstellen

feinstes Tittan. Alles zusammen 4,8 Kg

feinstes Tittan. Alles zusammen 4,8 Kg

erste Töne auf der Hebebühne (noch mit Ersatztank da alles Andere beim Lackierer)

erste Töne auf der Hebebühne (noch mit Ersatztank da alles Andere beim Lackierer)

Auf dem Prüfstand die ersten Einfahrkilometer

Auf dem Prüfstand die ersten Einfahrkilometer

Es folgt die Grundabstimmung über Powercommander. Einige

Es folgt die Grundabstimmung über Powercommander. Einige "try and error"-Tests, doch letztendlich wurde die Mühe belohnt...

128Nm und 150PS an der Kupplung. Das sind 19PS und 25Nm Drehmoment mehr. Und einiges mehr, als ich versprochen hatte.

128Nm und 150PS an der Kupplung. Das sind 19PS und 25Nm Drehmoment mehr. Und einiges mehr, als ich versprochen hatte.

Der ausgleichbehälter des Wilbers-Federbeines. Der Drehflügeldämpfer liegt in der Jauchegrube, da gehört er hin.

Der ausgleichbehälter des Wilbers-Federbeines. Der Drehflügeldämpfer liegt in der Jauchegrube, da gehört er hin.

Der Lackierer ist fertig...

Der Lackierer ist fertig...

CORONA-EXTRA-Design, Wunsch des Kunden, kommt gut.

CORONA-EXTRA-Design, Wunsch des Kunden, kommt gut.

 Das neue Heck rundet die Sache ab. Das Original erinnerte mich immer an Duffy-Duck

Das neue Heck rundet die Sache ab. Das Original erinnerte mich immer an Duffy-Duck

 Front

Front

rear, TL1100R made by saarbike.de

rear, TL1100R made by saarbike.de

tuned and powered by saarbike.de

tuned and powered by saarbike.de

Created using Image Gallery Maker