Vergaser - Modelle

Der japanische Vergaserhersteller Mikuni gehört zu den weltweit führenden Anbietern von Vergasern für die verschiedensten Einsatzbereiche.
Mikuni-Vergaser sind schwer zu übertreffen, wenn es darum geht, Hochleistungstriebweke unter jeglichen Bedingungen (also auch im Alltagsbetrieb) mit dem bestmöglichen Gemisch zu versorgen.
Auch Klassikern und Oldies kann mit einem Mikuni-Vergaser ordentlich Leben eingehaucht werden.


Neben den Klassischen Mikuni RS-Flachschieber-Vergasern entwickelte Mikuni mit den TMR-/TDMR-Vergasern eine Vergasergeneration mit einer Vielzahl technischer Neuerungen wie zum Beispiel der rollengelagerten Führung der Schieber.
Sowohl die RS-Vergaser als auch die TMR-/TDMR-Vergaser gibt es für 1-, 2- und 3- und 4-Zylindermotoren.
Für diverse Motorradmodelle sind komplett anbaufertige Kits lieferbar (z.B. BMW, Harley, KTM, Honda, Suzuki, Kawasaki, Yamaha etc.). Verschiedene Düsen, Vergaserkits (nach meiner Erfahrung wesentlich besser als Dynojet-Kits), Benzinpumpen, Ansaugtrichter und Gasdrehgriffe runden das Angebot ab.


Mikuni VM

Sie suchen einen neuen Tuning-Vergaser für Ihr Motorrad? Fragen sie uns einfach! Senden Sie eine Mail an kasi@saarbike

Und dazu eine frei programmierbare Zündanlage für mehr Power und Drehzahl? da sind Sie hier -->click richtig.


Mikuni RS36 für XS850 mit Trichter

Kawasaki Z1300 sanftes Tuning für die Dicke 135 PS / 124 Nm



Kawasaki ZRX1200 Das Ziel war ein sanftes Tuning mit Hauptaugenmerk auf Drehmomentzuwachs im Bereich 7000-9000 und etwas mehr Leistung. Bei der Eingangsmessung - also bevor irgendwas am Motorrad verändert wurde - l...



Suzuki GT750 Wasserbüffel: Der Motor war fällig zur Überholung... vorher 75PS...92PS und 108 Nm bei 5700/min



Yamaha SR500



BMW R25/2 Ducati-Killer? Mit einer Scrambler kann man es auch mit 16PS aufnehmen!



Moto Guzzi le Mans 850 mit V11-Motor Von 'ner Guzzi wird viel Drehmoment und etwas Leistung erwartet. simple Lösung: - Einfach den ausgelutschten 850er Motor gegen den der V11 getauscht, - eine ausgesuchte aber TÜV-konforme Auspuff...



Laverda 1000 SFC Feuereisen



Kawasaki ZX10 Hier blieb es nicht bei kleineren Modifikationen, hier wurde geklotzt.



Suzuki GSF600S Bandit Diese 600er Bandit ist komplett original bis auf einen IXIL-Endtopf mit EG-ABE. Reine Abstimmarbeiten brachten gute 84 PS, ein Plus von 6 PS zur Serie.



Suzuki TU 125 X Bei den kleinen, hubraumschwachen spielt Tuning eine wesentlich grössere Rolle als bei ohnehin schon leistungsstarken Motorrädern. Allerdings bremst der Kosten/Nutzen-Faktor den Tuner hier sehr sch...



Yamaha TRX850 TRX 850: wurden zur Leistungsoptimierung nur Auspuff und Vergaser geändert...



Harley Davidson 1450 Auch einer leisen Harley kann man das Laufen beibringen...



Yamaha Faser 1000 Abstimmung: Eine Fazer 1000 mit modifiziertem Zylinderkopf geht noch nicht so, wie sie soll...



Honda CB1100R Eine Bolle mit Power?



BMW R26 Eine ordentliche Abstimmung nutzt nicht nur modernen Motorrädern, es darf auch mal ein Oldie von BMW sein.



Suzuki Bandit 1200 Einfach einbauen hat nicht ausgereicht, erst die genaue Abstimmung...



Moto Guzzi SP3 im Zuge der Motorrevision wurde die Moto Guzzi leicht optimiert




noch Fragen zur Leistungssteigerung?


(C) saarbike.de - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken