allgemeines
Zündkurve
Einpritzer/fuel injection
Vergaser/caburettors
Kolben/piston
Auspuff
Yamaha TRX850

Yamaha TRX850



An dieser Yamaha TRX 850 wurden zur Leistungsoptimierung nur Auspuff und Vergaser geändert, auf den Eingriff in den Motor wurde hier noch verzichtet.
Die Feinabstimmung ergab satte 93PS und ein Drehmoment von 90Nm.



TRX850 stage1, 93PS 



TRX850 110 PS

In der nächsten Ausbaustufe wurden weitere 17PS gefunden.
Natürlich ist das Erreichen einer Leistung von 110 PS und 96 Nm Drehmoment an der Kupplung bei der TRX 850 nicht ohne Eingriff in die Mechanik und Kopfarbeit (in doppelter Hinsicht) möglich. Aber das Ende der Fahnenstange ist es auch nicht, da geht noch was. Die Abstimmarbeiten sind noch nicht ganz abgeschlossen.





 

Yamaha_TRX850_Tuning_012

Yamaha TRX850 110PS 



Mehr zum Tuning der TRX850 hier: click->



Moto Guzzi SP3
Yamaha SR500

Druckbare Version