Kasi krank!

Kasi Krank

Richtig krank.

Mit ultragelbem Krankenschein vom Onkel Doktor kommend gleich ins Bett.

Mann geht natürlich nicht alleine ins Bett, schon gar nicht, wenn er den ganzen Tag dort bleiben muss!
Die beste Frau von allen hat aber keine Zeit, zu mir unter die Decke zu kriechen, sie muss schließlich mich und die Kinder versorgen.
Also nehme ich mein heissgeliebtes Laptop mit in das schöne, warme, weiche Bett.
Die beste… bringt Tee (IgittigittBuäääh !!! Krank sein kann so ungesund und ätzend sein !),
dann die Software-CD, die seit 4 Tagen unter dem Schreibtisch liegt (hoffentlich waren die Kinder nicht dran), das Telefon - "dein Chef is' dran...",
brauche unbedingt die externe Festplatte (USB-Kabel und Netzteil hat'se natürlich vergessen)

... Die Arme muß soviel rennen….



und jetzt hab'ich Hunger!



Arme Sau!
Knallmotor

Druckbare Version