es gibt Leute, die Schilder tragen sollten

Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "Ich bin doof" steht.
Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder?
Du würdest sie nix fragen.
Es wäre wie "Tschuldigung, ich... äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen."

Das ist wie damals, als ich mit meiner Frau mitten beim Umzug war.
Unser Haus war voll mit Kartons, und der Umzugslaster stand in der Einfahrt,
mein Nachbar kommt rüber und fragt: "Hey, du ziehst um!?"
"Nö. Wir packen nur ein oder zweimal die Woche unsere Klamotten ein,
um zu sehen, wie viele Kartons wir brauchen. - Hier ist dein Schild."

Vor ein paar Monaten war ich mit einem Freund angeln. Wir zogen sein
Boot an Land, ich hob meinen Fang 'raus, da kommt dieser Idiot von der Anlegestelle und fragt:
"Hey, hast du all die Fische gefangen?"
"Nö. Ich hab sie überredet aufzugeben. - Hier ist dein Schild."

Ich habe eine dieser Tier-Doku´s im Fernsehen gesehen. Da war ein
Typ, der einen "Haifisch-biss-sicheren Anzug" erfunden hat. Und es gibt
nur einen Weg, so was zu testen!
"OK, Jimmy, du hast den Anzug an, sieht gut aus... Sie wollen, dass
du in dieses Becken mit Haifischen springst. Und du erzählst uns
hinterher, ob es weh tut, wenn sie dich beissen."
"Klar, mach' ich; aber bitte, hier ist mein Schild. Halte es fest, ich will´s nicht verlieren."

Wir versuchten letztes Jahr, unser Auto zu verkaufen. Ein Typ kam
rüber zum Haus und wir fuhren die Karre eine Dreiviertelstunde.
Wir kommen zurück, er steigt aus, bückt sich, greift an den Auspuff und schreit:
"Scheiße, ist der heiß!"
Siehst Du! Hätte er ordnungsgemäß sein Schild getragen, hätte ich ihn warnen können.


- hab' ich irgendwo aus'm Netz, leicht verkürzt, ergänzt, verändert und die grauenhafte Rechtschreibung korrigiert. Wenn ich 'rauskriege, wer's war, überreiche ich ihm sein Schild.



Ölwechsel
NEIN! NICHT DER SCHON WIEDER!

Druckbare Version