Klassiker

Man kann nicht alles idiotensicher machen. Immer wenn man es versucht, machen sie einfach bessere Idioten. (?)
Mit kleinen Jungen und Journalisten soll man vorsichtig sein. Die schmeißen immer noch einen Stein hinterher. (Konrad Adenauer)
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)
Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. (Humphrey Bogart)
Es ist keine Kunst, ein ehrlicher Mann zu sein, wenn man täglich Suppe zu löffeln hat. (Heinrich Böll)
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. (Wilhelm Busch)
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. (Winston Churchill)
Ich glaube nur an Statistiken, die ich selbst gefälscht habe. (Winston Churchill)
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! (Albert Einstein)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)
Weil Denken die schwerste Arbeit ist die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. (Henry Ford)
Sparsamkeit ist die Lieblingsregel aller halblebendigen Menschen. (Henry Ford)
Ein Mädchen, das einen Soldaten heiratet, macht nie eine schlechte Partie. Ein Soldat versteht zu kochen, kann nähen, muß gesund sein, und das Wichtigste: Er ist unbedingt daran gewöhnt, zu gehorchen. (Charles de Gaulle)
Wenn es dir gut geht, mach dir nix draus. Das gibt sich wieder. (Kasi)

(C) saarbike.de - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken