Sie sind hier: Stories
Zurück zu: Home
Weiter zu: Sprücheklopper Einen hab' ich noch... Presse Fahreindrücke UNFUG
Allgemein:

Suchen nach:

Stories

tough

Ein Motorrad ist...

unvernünftig, gefährlich, teuer....... eben nicht rational sondern emotional

Stories aus dem täglichen Mechanikerleben

Bilder/Fotos, die hier vorgestellt werden, sind mir in der Regel zugemailt worden. Alle Rechte der Fotos werden von den Absendern beansprucht, eine Belegung der Ansprüche erfolgte jedoch nicht. So sind für mich weder Herkunft noch die Eigentumsverhältnisse sicher zu bestimmen, ich bin auf Treu und Glauben angewiesen.
Sollten Rechte Dritter betroffen sein, werden beanstandete Bilder bei einfacher Mitteilung in der Regel innerhalb 48 Std. entfernt.
Gegen kostenpflichtige Abmahnungen werden rechtliche Schritte eingelegt da von Bereicherung als alleinige Motivation ausgegangen wird.

einfach Link kopieren und in folgendem Mail-Formular nebst Begründung einsetzen:

Mail: Ich verlange folgende Bilder zu entfernen...-> click

Gehe zu: Whatsapp-Nachricht: